Blickwinkelabhängigkeit und Audio-Ausgang

S

SouLLesS

Gast
Guten Tag miteinander,

ich überlege mir gerade das Space für mein Auto zu kaufen und es als Multimedia- und Navigationsknecht laufen zu lassen.
Darum würde mich mal interessieren wie so die Qualität vom Audio-Ausgang ist und wie es mit dem Blickwinkel aussieht da es in die Mittelkonsole soll.

Vielen Dank vorab.

Lg SouLLesS
 
Zum Kopfhörerausgang interessiert Dich vielleicht dieser Thread hier.
 
hävksitol;3415392 schrieb:
Zum Kopfhörerausgang interessiert Dich vielleicht dieser Thread hier.


Das ist gut zu wissen, wäre echt doof wenn das im eingebauten Zustand passiert ;)

Dennoch interessiert es mich wie es mit der Qualität aussieht.

Lg SouLLesS
 
Wäre bitte einer so nett und berichtet kurz über den Blickwinkel?


Lg SouLLesS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du es in der Mitte hast, kann man noch wunderbar von Fahrer und Beifahrersitz aufs Tablet schauen.

Es sei du hast nen LKW, da must du dich entscheiden:biggrin:

Obwoh, habs gerade getestet, selbt wenn dein Auto 5 m breit ist kann man noch alles auf dem Tab erkennen, von Bei und Fahrersitz
 
tki schrieb:
wenn du es in der Mitte hast, kann man noch wunderbar von Fahrer und Beifahrersitz aufs Tablet schauen.

Es sei du hast nen LKW, da must du dich entscheiden:biggrin:

Obwoh, habs gerade getestet, selbt wenn dein Auto 5 m breit ist kann man noch alles auf dem Tab erkennen, von Bei und Fahrersitz

Ist ein ganz normales Auto und es würde in der Mittelkonsole sitzen. Dennoch ist der Blickwinkel nicht direkt auf das Display und viele Displays haben damit schon Probleme. Manche sind sogar einer einem kleinen Winkel rechts/links unbrauchbar.

Alles erkennen ist schön aber in wie weit verblassen die Farben?
Oder ist das Display so stabil das ich nach rechts/links kaum eine Veränderung wahrnehme?

Lg SouLLesS
 

Ähnliche Themen

K
  • kotze2801
Antworten
0
Aufrufe
2.255
kotze2801
K
W
  • wetabi
Antworten
2
Aufrufe
1.533
wetabi
W
tux_linux
  • tux_linux
Antworten
8
Aufrufe
1.219
tux_linux
tux_linux
Zurück
Oben Unten