1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blickwinkelabhängigkeit und Audio-Ausgang

Dieses Thema im Forum "Odys Space Forum" wurde erstellt von SouLLesS, 06.06.2012.

  1. SouLLesS, 06.06.2012 #1
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    Guten Tag miteinander,

    ich überlege mir gerade das Space für mein Auto zu kaufen und es als Multimedia- und Navigationsknecht laufen zu lassen.
    Darum würde mich mal interessieren wie so die Qualität vom Audio-Ausgang ist und wie es mit dem Blickwinkel aussieht da es in die Mittelkonsole soll.

    Vielen Dank vorab.

    Lg SouLLesS
     
  2. hävksitol, 06.06.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Zum Kopfhörerausgang interessiert Dich vielleicht dieser Thread hier.
     
  3. SouLLesS, 06.06.2012 #3
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast


    Das ist gut zu wissen, wäre echt doof wenn das im eingebauten Zustand passiert ;)

    Dennoch interessiert es mich wie es mit der Qualität aussieht.

    Lg SouLLesS
     
  4. SouLLesS, 16.06.2012 #4
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    Wäre bitte einer so nett und berichtet kurz über den Blickwinkel?


    Lg SouLLesS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2012
  5. tki, 17.06.2012 #5
    tki

    tki Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    04.12.2011
    wenn du es in der Mitte hast, kann man noch wunderbar von Fahrer und Beifahrersitz aufs Tablet schauen.

    Es sei du hast nen LKW, da must du dich entscheiden:biggrin:

    Obwoh, habs gerade getestet, selbt wenn dein Auto 5 m breit ist kann man noch alles auf dem Tab erkennen, von Bei und Fahrersitz
     
  6. SouLLesS, 17.06.2012 #6
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    Ist ein ganz normales Auto und es würde in der Mittelkonsole sitzen. Dennoch ist der Blickwinkel nicht direkt auf das Display und viele Displays haben damit schon Probleme. Manche sind sogar einer einem kleinen Winkel rechts/links unbrauchbar.

    Alles erkennen ist schön aber in wie weit verblassen die Farben?
    Oder ist das Display so stabil das ich nach rechts/links kaum eine Veränderung wahrnehme?

    Lg SouLLesS
     

Diese Seite empfehlen