Blickwinkelstabilität: Verfärbung der Farben

T

Takoru

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Guten Abend,

mittlerweile hatte ich mehrere Axon 7 in der Hand und leider bei jedem das sogenannte "Color Shifting" festgestellt, das bei manchen AMOLED Displays auftritt.

Sobald ich das Display nur minimal kippe und von der Seite drauf schaue, verfärbt sich das Display von einem Rotstich in einen Blaustich.

Mich wundert, dass bei dem Gerät trotzdem von einer guten Blickwinkelstabilität geredet wird.

Meiner Meinung nach werden die Farben total verfälscht. Stört euch das nicht?
 
Habe ich bei mir nicht. Gerade mal mit meinem Samsung s7 verglichen und keinen Unterschied ausmachen können.
 
Danke, das enttäuscht mich jetzt. ;)

Hatte 5 Geräte angeschaut und bei allen war es vorhanden.

Wo hast du dein Gerät gekauft?

Meine waren jeweils von Cyberport, Media Markt und Amazon
 
Ich habe meines auch beim Media Markt gekauft. Vielleicht betrifft das nur eine neuere charge. Ich habe meines seit Oktober 2016.
 
Stimmt, das weiß wird bläulich. Ist mir aber bis jetzt noch nie negativ ausgefallen.
 
Jetzt, wo es angesprochen wurde, ich habe auch einen Wechsel von rot zu blau. Ist mir vorher nicht aufgefallen. Stört mich aber nicht. Danke aber für das Haar in der Suppe :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Mozart40
hmm bewegt sich bei mir im "normalen" Rahmen, etwa vergleichbar wie in areamobile.de

Hab meines auch vom MM, Ende Januar 2017, nach damaliger Firmwareversion wohl aber eine ältere Charge,

lg zaph
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
5
Aufrufe
662
Traktori
Traktori
Traktori
Antworten
10
Aufrufe
1.702
borisku
borisku
D
Antworten
4
Aufrufe
1.003
Walkietalkie
W
Zurück
Oben Unten