Bliin auf dem Android

K

kaschperle

Neues Mitglied
0
Java / Windows Mobile auf Android?

Hallo zusammen,

ich habe bis zum Kauf meines Android die Anwendung "bliin" verwendet (bliin - redirecting). Leider gibt es diese Anwendung nicht für Android und die Entwicker sagen, das wirds in naher Zukunft auch nicht geben, weil keine Zeit. Nun stelle ich mir die Frage, ob man da nicht selbst was bauen kann. Die GPS Koordinaten werden alle 5 Sekunden an den Bliin-Server gesendet, der diese dann unter einem Nicknamen auf einer karte in Echtzeit anzeigt. Ist es relativ einfach machbar, das für Android quasi "unzucoden"?
 
Nutze halt google latitude/maps, oruxmaps (darin ist mapmytracks.com integriert), GPStracker (> INSTAMAPPER.com), locateA, oder oder....
 
Keine App ist mit dieser zu vergleichen. Der Betrachter muss nicht reloaden und sieht in Echtzeit die bewegte Karte.
 
versuche mal LegLogger, das zeigt deinen weg direkt an.
 
Was soll das denn genau können? Ich hab leider kein iPhone da um mir das dort mal anzuschauen ;D

- Der Client sendet dem Server die Location alle 5 Sekunden. Machbar, solange bliin sagt wie sie die Daten gerne hätten :p
- Fotos und sonstiges mitsenden/ direkt aus der Gallerie teilen. Machbar, wenn das oben erfüllt ist.
- Eine Karte anzeigen die ständig aktualisiert wird. Auch machbar. Ist aber mehr Aufwand als der Rest. Ausserdem muss bliin sagen wie man an die Daten rankommt...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
470
bb321
B
M
Antworten
4
Aufrufe
1.168
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.141
586920
5
Zurück
Oben Unten