1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kaschperle, 24.07.2010 #1
    kaschperle

    kaschperle Threadstarter Neuer Benutzer

    Java / Windows Mobile auf Android?

    Hallo zusammen,

    ich habe bis zum Kauf meines Android die Anwendung "bliin" verwendet (bliin - redirecting). Leider gibt es diese Anwendung nicht für Android und die Entwicker sagen, das wirds in naher Zukunft auch nicht geben, weil keine Zeit. Nun stelle ich mir die Frage, ob man da nicht selbst was bauen kann. Die GPS Koordinaten werden alle 5 Sekunden an den Bliin-Server gesendet, der diese dann unter einem Nicknamen auf einer karte in Echtzeit anzeigt. Ist es relativ einfach machbar, das für Android quasi "unzucoden"?
     
  2. Rennschwein, 24.07.2010 #2
    Rennschwein

    Rennschwein Junior Mitglied

    Nutze halt google latitude/maps, oruxmaps (darin ist mapmytracks.com integriert), GPStracker (> INSTAMAPPER.com), locateA, oder oder....
     
  3. kaschperle, 06.08.2010 #3
    kaschperle

    kaschperle Threadstarter Neuer Benutzer

    Keine App ist mit dieser zu vergleichen. Der Betrachter muss nicht reloaden und sieht in Echtzeit die bewegte Karte.
     
  4. Elvis, 08.08.2010 #4
    Elvis

    Elvis Neuer Benutzer

    versuche mal LegLogger, das zeigt deinen weg direkt an.
     
  5. FelixL, 09.08.2010 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Was soll das denn genau können? Ich hab leider kein iPhone da um mir das dort mal anzuschauen ;D

    - Der Client sendet dem Server die Location alle 5 Sekunden. Machbar, solange bliin sagt wie sie die Daten gerne hätten :p
    - Fotos und sonstiges mitsenden/ direkt aus der Gallerie teilen. Machbar, wenn das oben erfüllt ist.
    - Eine Karte anzeigen die ständig aktualisiert wird. Auch machbar. Ist aber mehr Aufwand als der Rest. Ausserdem muss bliin sagen wie man an die Daten rankommt...
     

Diese Seite empfehlen