1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nexusone, 12.06.2010 #1
    nexusone

    nexusone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    kennt ihr das App Blink? Ich habe es auf meinem Nexus getestet, aber iwie blinkt der Trackball immer nur weiß.

    Funktioniert das App bei Euch? Funktionierts bei jemandem aufm Nexus?

    In den Bewertungen finde ich beides: Geht nicht auf N1, andere sagen es geht...

    Ich finde keine Lösung, dass mein Trackball in versch. Farben blinkt...

    Vllt könnt ihr mir ja helfen.

    greetz
     
  2. ascha191, 20.07.2010 #2
    ascha191

    ascha191 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habs gerade auf meinem Nexus One mit Froyo installiert und dort funktoniert zumindest das mit den unterschiedlichen Farben. Was mir jedoch wichtiger wäre und was nicht funktioniert ist die Einstellung "LED Frequency".
     

Diese Seite empfehlen