Blinkende LED bei verpassten Anrufen/SMS

gibts nen kernel den ich flashen kann für bln???manche roms haben ja ein funktionierendes integriert...
 
Ich habe CodeRom V2X-2B und dort ist die BLN Free Version mit bei. War ganz nett, aber die Anzeigedauer war zu kurz und deshalb habe ich mir Heute BLN Controll für 1,99 Euro gekauft und die ist hervorragend. Kann man einstellen nach Gutdünken und macht genau das, was ich will. Das Geld habe ich gerne gegeben.

Bye, Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: backylasek
dann bügel ich mir nächste woche mal die coderom v2 drauf.....eigentlich bin ich mit der nexusace ja voll zufrieden und hab eigentlich auch keine lust schon wieder zuflashen....schade das es noch keinen bln kernel gibt....dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig...
 
Ich verwende BubbleBuzz, das funktioniert richtig gut und hat viele (Einstell-)und Benachrichtigungsfunktionen!
 
Hab mir auch die Coderom V2 drauf gemacht....ich will nicht mehr ohne BLN...gibt nix schöneres...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.071
silberlot
S
R
Antworten
5
Aufrufe
7.171
Raider0812
R
F
Antworten
1
Aufrufe
1.338
fenk
F
Zurück
Oben Unten