1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blinkende Sensor tasten Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak" wurde erstellt von b-rabbit1984, 07.01.2012.

  1. b-rabbit1984, 07.01.2012 #1
    b-rabbit1984

    b-rabbit1984 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Wie bekomme ich die blinkenden Sensor tasten weg, was ab um an andauert kommt?
    Habe einfach nix gefunden hoffe so hilft mir einer.


    Mfg


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. mitath1, 22.02.2012 #2
    mitath1

    mitath1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    hi rabbit
    hast du schon eine lösung?

    habe das gleiche problem.

    hat was mit der update apk zu tun.
    ich versuch schon dauernd eine andere drauf zumachen,hab aber trotz tagelangem lesen nicht den durchblick.
    wenn ich eine lösung wegen der tasten finde,werde ich es hier posten.
     
  3. enidandreas, 22.02.2012 #3
    enidandreas

    enidandreas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    13.01.2011
    war das nicht nach flashen eines ROMS wo die Baseband nicht hundertprozentig passte?

    wenn das Problem beim StockROM auftaucht und nach einem Factory Reset immernoch vorhanden ist würde ich das Streak tauschen lassen...

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen