blinkender Stern

J

JackD13

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Oje, auf die Gefahr das ihr mich auslacht aber ich habe zu dem Tema leider nix brauchbares gefunden...

Ab und an hab ich einen gold-blinkenden "Stern" oben mittig auf meinem Display. Würde sagen nicht immer, aber es fällt mir öfter auf wenn ich z.B Whatsapp auf habe.
Das ist doch sicherlich eine Benachrichtigung oder aber für was? ich habe weder neue Whatsapp Nachrichten noch Mail oder gar Updates im Android Markt.
Wer kann mich mal kurz Aufklären.

Mfg JackD
 
Meinst Du das GPS Zeichen? Eine Art Zielscheibe?
 
nein, das mein ich nicht. Es ist nicht im Statusfeld sondern ca 0,5-1cm unter diesem. Ich muss jetzt erst mal los.
Wenn es klappt mache ich nachher mal ein Screenshot..
Bis später..

Mfg JD
 
Was hast du so für Apps?
Kannst du mal ein Screenshot schicken?
Ist dein "Problem" überhaupt repoduzierbar?

Infos zum System fehlen auch, Firmware etc...
 
So ich glaube ich habe die Lösung....
Der " Stern" ist der Sonnenschein von Fancy Widgets. Wenn ich die Tastensperre löse kommt ja immer eine Animation. Mal Wolken mal regen ... oder wie letztens Sonnenschein^^
Und so blitzt halt der Sonnenschein auf meinem Handy durch und es sah echt merkwürdig aus. :rolleyes2:
Ich bedanke mich trotzdem bei Euch.

Mfg JackD
 
goldgelb-blinkender Stern - Wetterapp... das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? :scared:
 
Doch das ist die Animation von fancy 100 pro hab mich auch letztens gefragt was das ist. Schalte die Animation aus und es ist weg.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: JackD13
Doch es scheint wirklich an dem Fancy Widget gelegen zu haben....
Werde es aber trotzdem mal beobachten ^^
Hatte das "Problem" den noch kein anderer hier :tongue:
Mfg JackD
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
3.224
ArmedAnger
A
Zurück
Oben Unten