1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

blinkender Stern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von JackD13, 27.09.2011.

  1. JackD13, 27.09.2011 #1
    JackD13

    JackD13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Oje, auf die Gefahr das ihr mich auslacht aber ich habe zu dem Tema leider nix brauchbares gefunden...

    Ab und an hab ich einen gold-blinkenden "Stern" oben mittig auf meinem Display. Würde sagen nicht immer, aber es fällt mir öfter auf wenn ich z.B Whatsapp auf habe.
    Das ist doch sicherlich eine Benachrichtigung oder aber für was? ich habe weder neue Whatsapp Nachrichten noch Mail oder gar Updates im Android Markt.
    Wer kann mich mal kurz Aufklären.

    Mfg JackD
     
  2. horud, 27.09.2011 #2
    horud

    horud Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Meinst Du das GPS Zeichen? Eine Art Zielscheibe?
     
  3. JackD13, 27.09.2011 #3
    JackD13

    JackD13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    nein, das mein ich nicht. Es ist nicht im Statusfeld sondern ca 0,5-1cm unter diesem. Ich muss jetzt erst mal los.
    Wenn es klappt mache ich nachher mal ein Screenshot..
    Bis später..

    Mfg JD
     
  4. Kiray1982, 27.09.2011 #4
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Was hast du so für Apps?
    Kannst du mal ein Screenshot schicken?
    Ist dein "Problem" überhaupt repoduzierbar?

    Infos zum System fehlen auch, Firmware etc...
     
  5. JackD13, 27.09.2011 #5
    JackD13

    JackD13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    So ich glaube ich habe die Lösung....
    Der " Stern" ist der Sonnenschein von Fancy Widgets. Wenn ich die Tastensperre löse kommt ja immer eine Animation. Mal Wolken mal regen ... oder wie letztens Sonnenschein^^
    Und so blitzt halt der Sonnenschein auf meinem Handy durch und es sah echt merkwürdig aus. :rolleyes2:
    Ich bedanke mich trotzdem bei Euch.

    Mfg JackD
     
  6. horud, 28.09.2011 #6
    horud

    horud Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    31.03.2010
    goldgelb-blinkender Stern - Wetterapp... das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? :w00t00:
     
  7. kobanaki, 28.09.2011 #7
    kobanaki

    kobanaki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Doch das ist die Animation von fancy 100 pro hab mich auch letztens gefragt was das ist. Schalte die Animation aus und es ist weg.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    JackD13 bedankt sich.
  8. JackD13, 28.09.2011 #8
    JackD13

    JackD13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Doch es scheint wirklich an dem Fancy Widget gelegen zu haben....
    Werde es aber trotzdem mal beobachten ^^
    Hatte das "Problem" den noch kein anderer hier :tongue:
    Mfg JackD
     

Diese Seite empfehlen