Blitzer.de Plus

D

derfragende

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit bei Blitzer.de Plus einen eingenen Warnton zu vergeben?

Gruß
 
warum?
Die weibliche Stimme ist doch recht angenehm. :love:
 
GeschmackSache, ich würde es trotzdem gerne ändern
 
Zitat blitzer.de

"Es sind noch immer Fragen offen?
Dann senden Sie eine E-Mail an info@blitzer.de und beschreiben Ihr Problem möglichst detailliert."
 
Vielen dank ich werde dann hier Posten wenn ich eine Antwort erhalte.
 
Antwort von Blitzer.de


der Warnton kann nur gegen Sprachwarnungen in verschiedenen Sprachen geändert werden. Die Warntönen an sich nicht; sie sind Bestandteil der App.
 
Ist CamSam eigentlich genau die gleiche App?
 
pro.aggro schrieb:
Ist CamSam eigentlich genau die gleiche App?
Dürfte es nicht ganz sein:
In der beschreibung zu Blitzer.de Plus habe ich folgendes zusätzlich entdeckt:
"Zusätzlich wertet unsere Redaktion bundesweit Meldungen von weiteren Partnern aus."
Und im Gegensatz zu Blitzer.de Plus ist CamSam mit keinem meiner Geräte kompatibel....
Gruss Jacqueline
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Zeigt also nicht mehr Blitzer an?
Ich war noch nicht ausserhalb von D unterwegs. Deswegen weiss ich garnicht, ob Blitzer.de mehr als DACH anzeigt. Auf der Homepage steht zwar "weltweit" getestet habe ich es noch nicht.
Auf den Karten im Web sind zumindest auch noch andere Länder wie zum Beispiel NL vorhanden.
 
In der Blitzer.de App steht "europaweit", jedoch mit Teilnehmern aus DACH. Deshalb denke ich, dass mobile Blitzer nicht europaweit sind.

Ich gehe davon aus, dass beide Apps identisch sind und nur aus preispolitischen Gründen parallel existieren.
 
Hallo,

weiß jemand, ob man die Bilder (smiley) für die freie Fahrt ändern kann?
Bin Apple umsteiger und noch nicht so tief mit Android vertraut :)

Gruß
krani83
 
pro.aggro schrieb:
Ist CamSam eigentlich genau die gleiche App?

CamSam ist auch mit keinem meiner Geräte Kompatibel, leider, denn momentan für 99cent zu haben

Nur aus Neugier, weiß jemand für welche Geräte die ist?
 
Siehe Beitrag #9.;)
 
Rak schrieb:
Siehe Beitrag #9.;)
Den habe ich gesehen, nur verstehe ich die Anforderungen der App nicht -
weil meine geräte nicht im Ausland sind sind sie nicht kompatibel :confused2:?
Oder ist die Fehlermeldung falsch?

Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel.:
LGE Nexus 4
Samsung GT-P7511
Samsung GT-P7310
Samsung GT-I9100
Samsung GT-P7510
Motorola MB526
 
Lasergehirn schrieb:
weil meine geräte nicht im Ausland sind
Schau dir mal die CamSam Plus - Screenshots an:
die App ist für GB, I, F und SP vorgesehen...
 
Moin,
ich habe eine anders gelagerte Frage - aber auch im Speziellen dieses Thema betreffend.
Habe leider mit der Suche auf Anhieb nichts passendes finden können - und meine Internetmöglichkeiten sind an meinem aktuellen Standort durch die Websense stark eingeschränkt :(

Hat jemand Erfahrungen, wie ich ohne Root diese App (oder von mir aus auch jede andere) im App-Drawer verstecken/umbenennen - und ihr ein anderes Symbol geben kann?
Es gibt ja diverse eingebaute Möglichkeiten EINZELNER Apps - aber ich meine jetzt allgemein.

Habe da etwas vom Nova Launcher gelesen, kam aber momentan aus o.g. Gründen nicht weiter.
Vielleicht gibt es ja ganz simple Möglichkeiten... die mir das weitere Suchen ersparen ;)
 
Hat sich erledigt.
Hab's hinbekommen ohne Root. (falls mal jemand den App Drawer kontrollieren will ;) )
Ist jetzt "Birdy PLUS" mit einem schönen Vögelchen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasergehirn schrieb:
Den habe ich gesehen, nur verstehe ich die Anforderungen der App nicht -
weil meine geräte nicht im Ausland sind sind sie nicht kompatibel :confused2:?
Oder ist die Fehlermeldung falsch?
Das nicht kompatibel hat nicht immer was mit der HW zu tun, oft (wie hier auch) ist es eine Länderbeschränkung. So ja, nur weil sie in keinem der freigeschalteten Ländern registriert sind, kannst du es nicht installieren.

Den wahren Grund sieht man, wenn man im Browser auf "Install/Buy" klickt - in dem dann erscheinenden Popop kann man die Geräte-Listbox aufklappen und kann dann dort lesen: "This item cannot be installed in your device's country."

Dasselbe Problem hat auch das Google Keyboard (für diejenigen, die das ganze lieber mit einer kostenlosen App durchspielen wollen)
 
Mal eine kleine Frage: Kann man die App irgendwie dazu bringen, dass sie die Musik dimmt (so wie z.B. auch Sygic), wenn Sprachanweisungen kommen? Ich spiele bei mir im Auto immer Musik via Bluetooth (A2DP) übers Radio ab und bei Sygic wird die Musik dann bei Ansagen immer zuverlässig gedimmt und nach der Ansage die Lautstärke wieder angehoben. Leider funktioniert das bei Blitzer.de nicht. Dadurch sind die Ansagen nicht zu verstehen. Lediglich dieser nervige und recht erschreckende Warnton übertönt die Musik. Den möchte ich aber ungern benutzen. Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
19
Aufrufe
1.097
amar7
amar7
Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
345
Espressojunkie
Espressojunkie
DarkTexas
Antworten
3
Aufrufe
916
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten