1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blitzlicht-Loch Frage ??!!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von GiantStep, 02.06.2011.

  1. GiantStep, 02.06.2011 #1
    GiantStep

    GiantStep Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo!

    Es geht darum:
    ich habe mir im Vodafon-Shop das LG P990 angesehen, und was mir sauer aufgestoßen ist war, dass da wo der Blitz ist ein Loch in der Rückseite ist.
    Mein LGOS kommt übermorgen an und das ist echt mist, wenn durch das Loch da hinten dauernd Staub in mein teures LG kommt.

    DOCH in Internetvideos von Ammis habe ich gesehen, dass die Rückseite über dem Blitzlich mit nem durchsichtigen Plastikteilchen verschlossen war.

    -War das LGOS im Vodafonshop eine erstversion ohne Verschluss?

    -Wenn nein und das mit dem Loch hinten normal ist, was kann ich tun?
    -Mit Frischhaltefolie (^^) drunter?
    -Tesa drüber? (bescheuerte Idee,
    ich will mein neues Phone nich gleich verschandeln)

    Oder hat sonst jemand einen Rat?

    -Danke ;D
     
  2. Hin, 02.06.2011 #2
    Hin

    Hin Android-Experte

    Beiträge:
    888
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Das lgos hat definitiv dieses Loch, aber es stört nicht wirklich. Bei mir kommt da eigentlich kein Staub durch (eben extra für dich geschaut). Nutze allerdings auch eine fitbag tasche. weiß nicht, ob das einem unterschied macht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Vuze, 02.06.2011 #3
    Vuze

    Vuze Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Habe auch ne Fitbag Tasche und bei mir ist im Blitzlicht-Loch kein Staub drinnen :)
     
  4. Sparanus, 02.06.2011 #4
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Keine Tasche kein Staub.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Dudeheit, 02.06.2011 #5
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Das ist kein Loch, sondern nur ne Vertiefung, deren Boden (sauber abgeschlossen) von der LED-Plastik-Linse gebildet wird. Wo soll da denn Staub in das Gerät kommen?
     
  6. s!Le, 02.06.2011 #6
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Jo, wie dudeheit schon sagt. Der Backcover schließt sauber ab. Und die Vertiefung ist im Backcover. Also keine Panik.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  7. Melonos, 02.06.2011 #7
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Viel mehr stört mich, dass über der Kameralinse darüber KEIN Loch ist - das verschlechtert die Bildqualität.
     
  8. s!Le, 02.06.2011 #8
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Dann würde der nächste kommen und sich darüber beschweren.. :D

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  9. Flusher, 02.06.2011 #9
    Flusher

    Flusher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Das Cover hat an dieser Stelle logischerweise eine Staubdichtung.
     

Diese Seite empfehlen