1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BLN aus bei gelesenen Mails

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von thunder1902, 13.01.2012.

  1. thunder1902, 13.01.2012 #1
    thunder1902

    thunder1902 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Hallo!

    Ich habe eine Frage zu BLN:

    Wenn ich eine E-Mail auf mein GoogleMail-Konto kriege, dann fängt BLN an zu blinken.
    Wenn ich jetzt die Mail auf dem PC lese, wird sie ja automatisch auf "gelesen" gesetzt. Auf dem Handy blinkt es aber trotzdem weiter.

    NUR wenn ich die E-Mail auf dem PC lösche, blinkt das Handy auch nicht mehr.

    Weiß jemand, wie ich es einstellen muss, dass das blinken auch bei gelesenen Mails aufhört?

    Benutze K-9!
     
  2. TheSir, 14.01.2012 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Wie liest du sie am PC?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen