1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BLN beim Galaxy R möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy R" wurde erstellt von Irieginals, 01.03.2012.

  1. Irieginals, 01.03.2012 #1
    Irieginals

    Irieginals Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511
    Hi. Wie zeigt das Galaxy R verpasste anrufe an? Bei meinem SGS1 konnte ich einen anderen Kernel flashen und dann ging bln. Wie krieg ich das hier gelöst? Danke für eure Hilfe.

    Android-Hilfe.de App
     
  2. malerherbert, 02.03.2012 #2
    malerherbert

    malerherbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.06.2010
  3. Irieginals, 02.03.2012 #3
    Irieginals

    Irieginals Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511
    Danke für den Hinweis, aber das hat gar nix mit meiner Frage zu tun. Und ja ich habe die Suche benutzt. Hab auch in Xda Forum geschaut aber da gab es auch nix passendes.

    Hab nochmal bissle im Xda Forum gelesen und die sagen es geht noch nicht da kein passender Kernel exestiert.

    von Unterwegs gesendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2012
  4. Irieginals, 16.09.2012 #4
    Irieginals

    Irieginals Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511
    Es geht. Juhu.

    Gesendet von Unterwegs.
     

Diese Seite empfehlen