1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BLN läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Ironic, 20.02.2012.

  1. Ironic, 20.02.2012 #1
    Ironic

    Ironic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Hi Leute,

    ich hab folgendes Problem:

    Ich habe das GingerMod v.0.8 mit dem Siyah Kernel drauf. Normalerweise sollte BLN damit ja funktionieren, jedoch gehts einfach nicht. Habs auch schon mit dem aktuellen N.E.A.K. versucht, geht alles nicht, gibts da noch nen Trick oder woran liegt das?

    Gruß
     
  2. Kiray1982, 20.02.2012 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Gibts kein Thread zu dem Rom?
    Frag ma besten dort nach.
    Die App zum BLN ist installiert? Nur der Kernel reicht glaub ned aus.
     
  3. Ironic, 20.02.2012 #3
    Ironic

    Ironic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Ja ich hab BLN Control Pro drauf, womit man das auch einstellen kann!
     

Diese Seite empfehlen