1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blockiert DroidWall Telefonanrufe??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von dercooleste, 25.01.2011.

  1. dercooleste, 25.01.2011 #1
    dercooleste

    dercooleste Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    hallo leute,
    ich hab mir die app droidwall geholt um zu vermeiden, das ich aus versehen teure sachen im internet starte. das funzt auch wunderbar nur hab ich das gefühl das droidwall eingehende anrufe blockiert. ist da was dran?
     
  2. schickimicky, 25.01.2011 #2
    schickimicky

    schickimicky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Ich nutze auch Droidwall, aber kann dieses verhalten nicht bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen