1. moan, 05.10.2011 #1
    moan

    moan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi bin stolzer Besitzer eines sgs2. Was mich stört ist im Menü die Position "Einstellungen" wird blöd dargestellt, kann man das ändern?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. LouCipher, 05.10.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Cool. Ich verstehe mal gar nichts.

    Was heißt wird blöd dargestellt?
     
  3. frank_m, 05.10.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Was meinst du mit "wird blöd dargestellt"? Ist es falsch herum? Spiegelverkehrt?
     
  4. AGogo, 05.10.2011 #4
    AGogo

    AGogo Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann gehe doch im Homescreen über die Menütaste auf Einstellungen. Ist viel schneller.
     
  5. moan, 05.10.2011 #5
    moan

    moan Threadstarter Neuer Benutzer

    ich meine damit der Zeilenumbruch "sorry mein Fehler" und zwar ist der Umbruch bei mir beim "n", sprich
    "Einstellunge
    n"
    Das stört mich doch arg.
     
  6. frank_m, 05.10.2011 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ist bei mir nicht der Fall.
     
  7. Aima, 05.10.2011 #7
    Aima

    Aima Android-Hilfe.de Mitglied

    Schriftart wechseln (Einstellungen>Anzeige>Bildschirm>Schriftstil). Bei Abscissa ist es z.B. nicht so.
     
  8. moan, 05.10.2011 #8
    moan

    moan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab nur drei Schriftarten zuverfügung, aber keine bringt eine besserung.Gibt es keine Möglichkeit es einfach umzubennen???
     
  9. frank_m, 05.10.2011 #9
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Nein. Aber du musst schon ein merkwürdiges Theme installiert haben, wenn das passiert.
     
  10. Aima, 05.10.2011 #10
    Aima

    Aima Android-Hilfe.de Mitglied

    Nö. Ist bei mir unter TW und der Standardschrift auch :winki: Lad dir Fontomizer im Market (free) und such dir da eine neue Schrift :smile:
     
  11. moan, 06.10.2011 #11
    moan

    moan Threadstarter Neuer Benutzer

    So hab ich gemacht klappt auch bei der "Einstellung", aber jetzt wird meine wetter app nicht richtig dargesellt dort wird das ° nicht richtig dargestellt sowie div. namen im Menü-Einstellung.
     
  12. presseonkel, 06.10.2011 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    bitte auf alle Fälle mal den Titel ändern -
    Fragen haben hier alle - ob diese "blöd" sind, ist jeweils individuell verschieden.:).
    Aber: Aus Deinem Titel soll das Problem erkennbar sein, also bitte ändern.