1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blöde Anfänger Frage

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von moan, 05.10.2011.

  1. moan, 05.10.2011 #1
    moan

    moan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hi bin stolzer Besitzer eines sgs2. Was mich stört ist im Menü die Position "Einstellungen" wird blöd dargestellt, kann man das ändern?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. LouCipher, 05.10.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Cool. Ich verstehe mal gar nichts.

    Was heißt wird blöd dargestellt?
     
  3. frank_m, 05.10.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Was meinst du mit "wird blöd dargestellt"? Ist es falsch herum? Spiegelverkehrt?
     
  4. AGogo, 05.10.2011 #4
    AGogo

    AGogo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Dann gehe doch im Homescreen über die Menütaste auf Einstellungen. Ist viel schneller.
     
  5. moan, 05.10.2011 #5
    moan

    moan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    ich meine damit der Zeilenumbruch "sorry mein Fehler" und zwar ist der Umbruch bei mir beim "n", sprich
    "Einstellunge
    n"
    Das stört mich doch arg.
     
  6. frank_m, 05.10.2011 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ist bei mir nicht der Fall.
     
  7. Aima, 05.10.2011 #7
    Aima

    Aima Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Schriftart wechseln (Einstellungen>Anzeige>Bildschirm>Schriftstil). Bei Abscissa ist es z.B. nicht so.
     
  8. moan, 05.10.2011 #8
    moan

    moan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hab nur drei Schriftarten zuverfügung, aber keine bringt eine besserung.Gibt es keine Möglichkeit es einfach umzubennen???
     
  9. frank_m, 05.10.2011 #9
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Nein. Aber du musst schon ein merkwürdiges Theme installiert haben, wenn das passiert.
     
  10. Aima, 05.10.2011 #10
    Aima

    Aima Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Nö. Ist bei mir unter TW und der Standardschrift auch :winki: Lad dir Fontomizer im Market (free) und such dir da eine neue Schrift :smile:
     
  11. moan, 06.10.2011 #11
    moan

    moan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    So hab ich gemacht klappt auch bei der "Einstellung", aber jetzt wird meine wetter app nicht richtig dargesellt dort wird das ° nicht richtig dargestellt sowie div. namen im Menü-Einstellung.
     
  12. presseonkel, 06.10.2011 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bitte auf alle Fälle mal den Titel ändern -
    Fragen haben hier alle - ob diese "blöd" sind, ist jeweils individuell verschieden.:).
    Aber: Aus Deinem Titel soll das Problem erkennbar sein, also bitte ändern.
     

Diese Seite empfehlen