blöde frage, hoffe trotzdem auf antwort

Ist wie mit der bibel,jeder findet seine eigene weisheit...fakt ist 2g = gsm und 3 g = umts....
was der große unterschied ist, ist der stromverbrauch.bei umts schon doppelt so hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
d-hatte schrieb:
erzwingen nicht.Aber man kann den gerät sagen,das es sich nur mit der übertragungsnorm (hoffe so richtig geschrieben) verbinden soll.

bei den cm-rom kann man einstellen das es sich nur mit 2g verbinden soll,das schont den akku

Ist auch richtig was du sagst. "Downgrade" sollte ja immer Funktionieren. Es ist auch bei Android möglich dies normal über die Einstellungen einzustellen.

Aber trotz allem kann ich mir nicht vorstellen das es irgendwas bringt das Handy auf "HSDPA" zu Fixen. Denn Funkwellen der Provider sind nicht überall gleich stark.

Deswegen frage ich mich was es überhaupt bringen soll?
 
Das hat wohl weniger was mit energiesparen sondern mehr mit voip usw zu tun wo du auf geschwindigkeit angewiesen bist.sonst weiß ich auch nicht
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
2.228
frosty
F
DAS_Original
  • DAS_Original
Antworten
11
Aufrufe
2.787
DAS_Original
DAS_Original
S
  • Gesperrt
  • SharpPlus
2
Antworten
20
Aufrufe
2.584
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten