1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blog www.androidappchecker.de abzugeben

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von czery, 03.10.2009.

  1. czery, 03.10.2009 #1
    czery

    czery Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Hi Leutz,

    hab da ein Anliegen:

    Hatte vor einiger Zeit den Blog www.androidappchecker.de gestartet. Die ersten zwei drei Wochen war das auch prima und hat gut geklappt. Aber seitdem hagelt es von verschiedenen Seiten Aufgaben und Pflichten auf mich ein, dass ich nichtmehr dazu gekommen bin, den Blog anständig weiterzuführen. Auch in nächster Zeit siehts nicht wirklich rosig aus.

    Habe mir gedacht, dass es vielleicht hier jemanden gibt, der Spaß daran und die Zeit dafür hat, diesen Blog weiter zu pflegen und mit Content anzureichern. Wie schauts aus? Hat jemand Interesse?
    Könnte alle Daten gepackt als zip zur Verfügung stellen. Auch die Domain kann übernommen werden... evtl könnte die Site auch auf meinem Webspace liegen bleiben.

    Greetz
    czery aka androidappchecker
     

Diese Seite empfehlen