Blooth/Wlan Bildschirmübertragung

R

Ramigo

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen,

ich suche eine App zum übertragen meines Windows7 Desktops auf mein Android Tabelet, da ich lieber mein Tablet als mein Notebook auf dem Sofa habe, weil ich ein überhitzen definitiv vermeiden möchte.

Bis jetzt habe ich nur die App "Splashtop" gefunden, welche mein Bildschirm per Internet auf mein Android System schickt. Keine schlechte Sache, allerdings lagt das Bild und Spielen ist so leider nicht möglich.

PS: Übertragung per USB würde mir auch helfen.


MFG Rami
 
Schonmal Team Viewer probiert?
 
Werde es mal testen.

Scheint mir ebenfalls per Internet zu laufen. Mir geht es um Freigabe per Wlan bzw Bluetooth um die Verzögerung des Bildes zu minimieren.

USB per Kabel (quasi als Zweitmonitor) würde mir auch gefallen. Möglicherweise geht dies sogar über den HDMI Anschluss. Kontrolle per Wlan ohne es durchs Internet zu schicken würde mir aber natürlich am besten gefallen.
 
Sieh dir mal idisplay im Play Store an, kostet allerdings € 3,99.

https://play.google.com/store/apps/...xLDEsImNvbS5pZGlzcGxheS52aXJ0dWFsc2NyZWVuIl0.

Mit idisplay verwandelst du dein Tablet in einen 2ten Monitor. Du kannst dein Monitorbild auf dem Tabletdisplay wiedergeben oder aber auch deinen Desktop am Tablet erweitern. Bedienung mittels Mouse oder Touch am Tablet.

App auf Handy laden, Programm am PC installieren.

Das ganze funktioniert über W-Lan oder über USB.
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
herz_AG
Antworten
2
Aufrufe
535
herz_AG
herz_AG
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
2.081
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten