Bluboo Edge Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest!

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Zwei Wochen lang lief unser Gewinnspiel, heute können wir endlich den Gewinner verkünden. Zu gewinnen gab es das stylische Bluboo Edge, welches in unserem Test besonders durch sein Design auffallen konnte. Doch auch das Innere des Edge konnte überzeugen.

Das Bluboo Edge ist mit seinem 5,5 Zoll HD-Display schon fast ein Phablet, liegt dennoch aber gut in der Hand und lässt sich mit einer (großen) Hand bedienen. Auch Leistung ist genug vorhanden für sämtliche alltäglichen Aufgaben. Lediglich die Kamera schwächelt ein wenig, belohnt aber Menschen mit einer sehr ruhigen Hand mit ziemlich scharfen Bildern.

Gezogen aus allen Teilnahmen auf Facebook, Google+, Twitter und unserem Forum wurde unser User @vetzki! Wir gratulieren herzlichst. Bitte setze dich mit uns in Kontakt, damit wir dir das Gerät schnellstmöglich zukommen lassen können. Alle, die nicht gewonnen haben, können wir beruhigen: Es folgen ganz sicher noch einige Gewinnspiele. Einfach die Augen im News-Bereich offen halten.

Wer dennoch interessiert am Testbericht schlau machen und das Gerät auf Gearbest für momentan unschlagbare 103 Euro kaufen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Bluboo Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Testbericht: Bluboo Edge
Medion Life E5006: Neues Aldi-Smartphone für 129 Euro
Asus ZenFone 3 Max: 5,5 Zoll-Variante kann vorbestellt werden
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-01-23 um 12.58.35.png
    Bildschirmfoto 2017-01-23 um 12.58.35.png
    73,5 KB · Aufrufe: 1.248
  • Danke
Reaktionen: RalleKoralle, Wattsolls, Pharao373 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.238
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
2.740
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten