Bluboo Maya: Braucht noch jemand ein Handy mit einer lustigen Make-Up-Funktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wir kennen Bluboo vor allem als kompetitives Unternehmen aus China, das gerne mal den ein oder anderen Vergleich mit der Konkurrenz wagt und das regelmäßig durch neue Modelle wie das Bluboo Xfire 2 oder das Bluboo Picasso auf sich aufmerksam macht. Jetzt hat die Firma ein neues Gerät in der Pipeline, das auf den Namen Bluboo Maya hört und sich wohl vor allem an die weibliche Nutzerschaft richten dürfte: Das Maya ist nämlich mit einem Feature namens "Bluboo Beautysnap" ausgestattet, welches die Palette der Nutzungsmöglichkeiten von Selfies deutlich erweitert. Die Kamera-App ist neben den üblichen Features wie einem Timer auch mit einem "Funny Mode" ausgestattet, der das Alter und das Geschlecht der fotografierten Person erkennen können soll. Zudem stehen zahlreiche Nachbearbeitungsfunktionen für die Fotos zur Verfügung, mit denen man die verschiedensten Dinge am bestehenden Bild verändern kann. Warum man so etwas braucht, muss euch jemand anderes beantworten - ich bin da leider der falsche Ansprechpartner. Aber schaut euch einfach mal die unten angefügten Bilder an und entscheidet selbst, was ihr vom (vermeintlichen?) Haupt-Feature des Bluboo Maya haltet.

unnamed.jpg unnamed 15.06.31.jpg unnamed-2.jpg unnamed-3.jpg unnamed-4.jpg unnamed-5.jpg
Pics: Bluboo

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Bluboo Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

Bluboo Xfire 2: Mit Metallgehäuse und Fingerabdrucksensor für nur 60 USD
Bluboo Picasso: Neues Flaggschiff mit Sapphire Crystal Display angeteasert
Displayvergleich: Bluboo Xtouch und OnePlus 2 liegen tatsächlich gleichauf

Quellen:
Pressemitteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Mike-Meiers
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
  • Gesperrt
  • Kekser
Antworten
0
Aufrufe
6.071
Kekser
Kekser
m-j-e
  • m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
7.024
m-j-e
m-j-e
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
16.370
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten