Bluboo Maya Max Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest!

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Nun endet auch das dritte Gewinnspiel: Nachdem wir gestern und vorgestern schon zwei Gewinner verkündigen konnten, ist heute der Dritte dran. Viele von euch haben ganz fleißig an allen drei Gewinnspielen teilgenommen, dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Der heutige Glückspilz kommt aus unserem Forum und hört auf den Namen @Königspinguin . Wir gratulieren herzlichst und versuchen natürlich ihm das Gerät schnellstmöglich zukommen zu lassen.

Alle die in diesen drei Gewinnspielen leer ausgegangen sind, seid nicht zu traurig: Es kommen sicher noch neue Gewinnspiele mit weiteren tollen Preisen. Haltet einfach die Augen im News-Bereich offen, vielleicht ist das Glück beim nächsten Mal auf eurer Seite.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Bluboo Maya Max")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S8: Keine Vorstellung Ende Februar
Samsung Galaxy Note 7: Brandursache offiziell verkündigt
Lineage OS: Erste builds dieses Wochenende verfügbar
 

Anhänge

  • 15992057_10154964087519365_1386108616_o.png
    15992057_10154964087519365_1386108616_o.png
    198,1 KB · Aufrufe: 1.258
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, PINTY und JustDroidIt

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.238
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
5.392
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten