Blue Code - auf OnePlus One

N

naiL

Erfahrenes Mitglied
15
ich würde gerne die Blue Code app installieren, mit der ich in Österreich mobil bezahlen kann:
Blue Code – Android-Apps auf Google Play

Google Play sagt allerdings leider, dass die App mit keinem meiner Geräte kompatibel sei - OPO, LG G3 und Nexus 9....kann mir jemand sagen woran das liegt? Habe beim OPO die dpi schon auf 480 zurückgesetzt, hat leider auch nichts geholfen.
 
DAS würde ich eher lassen bei Apps, wos ums Geld geht :)
 
Banking über Handy würd ich eh lassen :cool:
 
Danke für euren Input - hab oft kein Problem mit .apks, aber bei ner Banking App ist mir das wirklich zu heikel ;)

Hat jemand vlt. ne Idee warum alle meine Geräte als inkompatibel angezeigt werden? Dachte zunächst es liegt am CM12, aber wenn's bei allen Geräten der Fall ist?
 
Die App ist auch mit keinem meiner Geräte kompatibel und das umfasst auch mein Samsung S3. Ich denke das geht nur wenn Du einen entsprechenden österreichichen Provider hast.
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
292
MeinNickname
MeinNickname
R
Antworten
16
Aufrufe
1.211
Dr.No
D
K
  • knofi
Antworten
7
Aufrufe
2.661
Max Mustermann
Max Mustermann
Zurück
Oben Unten