1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. androidflo, 13.09.2010 #1
    androidflo

    androidflo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es irgendwas Software mäßig, mit der man das Pulse im Blue & me mit einbinden kann?
    Soll heissen ich will meine Music auf dem Pulse im Auto hören...oder gar internet Radio.
    Fakt ist wenn ich jetzt mein Pulse an die Windows Mobile Buchse im Bravo hänge geschieht nichts, außer das es lädt. Fat32 muss man Partition haben damit er des lesen kann und die hab ich ja auf dem Pulse.

    Weis jemand was???
    hat jemand ne Idee???
     
  2. Helix, 13.09.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Schon mal eine Bluetoothverboindung propiert? Ansonsten bin ich ja Kabelfan, und würde auf einen Adapter zurückgreifen :)
     
  3. androidflo, 14.09.2010 #3
    androidflo

    androidflo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja Bluetooth geht, allerdings ist das nur für Freisprechen gedacht, komm nicht zu Meiner Speicherkarte und meinen Liedern...Leider!
    Werd wohl doch nen FM Transmitter nehmen müssen...Aber USB STICK geht...dann müsste er doch meine Fat32 Partition von Pulse auch auslesen.
     
  4. Helix, 14.09.2010 #4
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Normalerweise solltest du doch über eine bestehende BlueTooth Verbindung auch Musik streamen können. Beim Blue&Me hast du auch Bereitstellen gedrückt?

    Bicht aufgeben, es MUSS! eine Lösung geben. :)
     
  5. androidflo, 15.09.2010 #5
    androidflo

    androidflo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bereitgestellt oder auch nicht ändert nichts an der Situation...
    Könnte mir vorstellen, dass der Bravo nicht mit der 8 GB Karte zurecht kommt, weil da mehrere Partitionen daruf sind EXT FAT usw....

    Ging bei meinem alten Nokia express music auch nicht!
    Wenn eine Bluetooth Verbindung besteht und ich auf Music Player gehe, schaltet das Handy ja nicht durch, wie bei nem Anruf!
    Also es müsste die Möglichkeit bestehen, dass es sich beim Start einer Anwendung, wie z.B Musicplayer genau so verhält als wäre es ein Anruf!
    Stöber schon überall....bis jetzt leider ohne Erfolg

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen