1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blue Theme

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Ace" wurde erstellt von payback_75, 14.07.2011.

  1. payback_75, 14.07.2011 #1
    payback_75

    payback_75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    hey leute,

    da es für das ace ja nicht allzuviele themes gibt, hatte mir in den letzten 2 wochen, auf basis eines miui themes, mal selber ein theme zusammengeköchelt.

    joa, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen. :smile:

    ich betone, es ist nur für die stock coderomv1 ...
    (auf der kph deodexded sollte es auch laufen, bin aber nicht dazu gekommen es zu testen), also bitte noch nicht installieren!!!

    how to:

    zip/theme auf die sd karte->in den recoverymodus-> Apply (zip datei auswählen)-> neustarten

    zuguterletzt noch der satz, ich bin nicht dafür verantwortlich wenn ihr euer ace brickt!

    dank an all die user, die so tolle frames und symbole entwerfen!
    ansonsten viel freude damit!

    (falls sich jemand den cf-root ext4 kernel bei der v1 raufflashen will, sollte das theme davor installiert werden bzw sein!)

    Hier das theme für die coderomv1

    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service


    Und hier noch ein paar Wallpaper dazu

    http://www.megaupload.com/?d=HTUC7DIJ

    Hier noch die passende Bootanimation

    Datei auf die sd Karte kopieren-> mit dem root explorer kopieren-> in den ordner System/media navigieren, und dort die vorhandene bootanimation überschreiben.

    http://www.megaupload.com/?d=5RLTD3Q8

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
    Mufflon, DC_Spongebob, honsi2004 und 8 andere haben sich bedankt.
  2. rollercoaster70, 15.07.2011 #2
    rollercoaster70

    rollercoaster70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Ich finde das Theme sehr gut !!!
    Halte uns doch bitte auf dem laufenden, wenn es mit der normalen KPH und root auch funzt!
     
  3. L30nh4rt, 15.07.2011 #3
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Danke nochmal für das Tolle Theme!
    Leider is mein KPH noch nicht deodexed sonst würd ichs heut gleich ausprobieren.
     
  4. DC_Spongebob, 15.07.2011 #4
    DC_Spongebob

    DC_Spongebob Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Super! Ich hätte das auch sehr gerne, hab aber auch nur normales 2.3.4. mit Root. Bleib am Ball und optimiere für die normalen KPH User!
    :-D



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2011
  5. rewesun, 15.07.2011 #5
    rewesun

    rewesun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    funzt super auch mit der 2.3.4!! coderom v1b KPH

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2011
  6. Kenomann, 15.07.2011 #6
    Kenomann

    Kenomann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Also die CODEROM.NEXUSACE???
     
  7. rewesun, 15.07.2011 #7
    rewesun

    rewesun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    nein hab die normale, 2.3.4 coderom v1b kph
     
  8. backylasek, 15.07.2011 #8
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    schade...mitm nexusace geht die rubrik "einstellungen" verloren...also das komplette menu....aber hatte ja vorher ein nandroid backup gemacht:smile: ansonsten sieht das theme gut aus...
     
  9. Kenomann, 15.07.2011 #9
    Kenomann

    Kenomann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Ja schade. Ich würde das Theme auch gerne auf NEXUSACE installieren. Die Screenshots sehen sehr gut aus.
     
  10. pigstar, 15.07.2011 #10
    pigstar

    pigstar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hab jetzt extra von nexusace auc coderom v1 geflasht =) nur wegen dem theme =)
     
    payback_75 bedankt sich.
  11. Kaptain, 16.07.2011 #11
    Kaptain

    Kaptain Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.06.2011
    cool, leider hab ich nur die stock kph mit root, gibt es schon aussichten dafür?
    viele grüße
     
  12. mausy 75, 21.07.2011 #12
    mausy 75

    mausy 75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    geht das theme auch mit gingerbread kph?
     
  13. flo-95, 21.07.2011 #13
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Siehe erster Post!
     
  14. L30nh4rt, 22.07.2011 #14
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    konntest schon jemand heraus finden warum beim nexus.axe die Einstellungen verschwinden?
     
  15. payback_75, 22.07.2011 #15
    payback_75

    payback_75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Nexus 5

    hmm bin mir nicht sicher. aber vielleicht einfach mal die settings.apk aus dem theme entfernen, dann wird das einstellungsmenü nicht verändert. bei backylasek, hats ja generell geklappt, nur die einstellungen waren weg.

    natürlich auf eigene gefahr, und sollte man praktischerweise nur machen, wenn man im recovery nen backup machen kann!
     
  16. L30nh4rt, 22.07.2011 #16
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    hat zwar funktioniert aber mir ist grad aufgefallen, das auch die Notification bar fehlt -.-
     
  17. pigstar, 22.07.2011 #17
    pigstar

    pigstar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    flash dir doch einfach die coderom v.1, finde das diese eh stabiler läuft als nexusace (mit nexusace hat sich mein handy min. 10 die woche aufgehangen) mit der coderom v.1 hat ich jetzt erst einmal ein hänger =)

    und die die zwei wunderschönen themes die payback schon gepostet hat lohnt es sich auf jeden fall =)
     
  18. rossy, 24.07.2011 #18
    rossy

    rossy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hallo miteinander kleine Frage:
    Geht dieses Theme auch mit der Originalen Firmware2.3.4?
    Sorry wegen der Frage nur ich verstehe nicht was ihr da redet mit Stock usw:confused:

    Gruß Rossy
     
  19. flo-95, 24.07.2011 #19
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Original = Stock. Also lieber nicht ausprobieren.
     
  20. rossy, 24.07.2011 #20
    rossy

    rossy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Danke für die Erklärung:smile: Leider hatte ich es schon ausprobiert und durfte danach nochmal die 2.3.4 flashen aber naja man kennt ja den Spruch learning by doing:w00t00:.
    Welche Rom brauche ich den genau dafür ( ein Link währe nett und ne kleine Anleitung oder geht es so wie mit einer Originalen quasi mit Odin?)?

    Gruß Rossy
     

Diese Seite empfehlen