Blue-Tooth Verbindung zum Laptop geht net... -.-

C

chackyo

Neues Mitglied
0
Hey!

Ich möchte mein HTC Sensation (Android V. 2.3 glaub ich) eine Blue-Tooth-Verbindung zu meinem Laptop herstellen.
(Acer Aspire 5740 G)

Dazu hab ich bei meinem Sensation BT angeschalten, Sichtbarkeit eingeschalten, dann bei meinem Laptop auch BT an, dann auf

"Geräte und Drucker", dann "Gerät hinzufügen".
Dann hat er ein paar Sekunden gesucht, dann das Smartphone gefunden und ich habs hinzugefügt.
Doch bei "Geräte und Drucker" erscheint dann nur ein ein halbtransparentes Handy-Logo.
Und egal wie ich draufklicke - es kommt keine Verbindung.

Was muss ich noch machen?

Bei meinem alten Sony Ericsson K550i ist das ohne Probleme gegangen.
Dort erschien auch ei nicht transparentes, volles Logo.


Was mach ich falsch?
Danke im Voraus!


e/ Win 7 HP 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
K
  • kast
Antworten
0
Aufrufe
1.569
kast
K
T
  • tutnix1
Antworten
0
Aufrufe
1.105
tutnix1
T
Zurück
Oben Unten