BlueMail - eine Frage

A

Aigisthos

Neues Mitglied
1
Hallo, Experten!
Ich bin am Ausprobieren verschiedener E-Mail-Apps, und da bleibt BlueMail als Favorit bei mir hängen. Eine Sache stört mich aber, und ich habe noch nicht heraus gefunden, ob und, wenn ja, wie folgendes möglich wird:
Posteingang. Nachrichtenliste. Vor jedem Eintrag steht so ein runde "Marke mit dem Anfangsbuchstaben der Absenderadresse oder einem Symbol eines Unternehmens (Amazon, Ebay usw. je nach Sender). Das hat wohl was mit den Kontakten zu tun, bzw. mit deren Sortierung - oder?
Wie auch immer - - - ich hätte diese "Marken" gern wech. Geht das?

A
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68

Ähnliche Themen

holms
Antworten
3
Aufrufe
1.067
holms
holms
cordo
Antworten
8
Aufrufe
8.349
breakdancer
B
hatshot
Antworten
0
Aufrufe
720
hatshot
hatshot
Zurück
Oben Unten