Bluemail in Kombination mit Andoid 7.0

B

B.A.Y.O.

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Forum,

da ich in diversen Beiträgen bisher kein Lösung gefunden habe hier mein Anliegen:

Ich nutze seit geraumer Zeit die em@il-App "Bluemail". Bisher war ich auch sehr zufrieden damit. Seit dem Update auf Andoid 7.0 habe ich das Problem dass Push Nachrichten einiger Konten nicht mehr angezeigt werden. Auch beim Öffnen der App werden nicht immer sofort die neuen M@ils angezeigt, sondern es muss eine manuelle Aktualisierung gestartet werden.

Ich habe insgesamt 6 M@ilkonten eingerichtet. Dabei handelt es sich 3x um ein Googleadresse, 2x um eine Adresse von 1&1 und 1x um eine WEB.de Adresse. Bei den Googleadressen gibt es keine Synchronisationsprobleme bei den 3 anderen Adressen aber schon?!

Alle Konten sind als IMAP-Konten und Push eingerichtet. Es ist auch unwichtig ob ich mich in einem WLan Netz befinde oder die mobile Datenverbindung nutze.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
857
Cris
Cris
J
Antworten
2
Aufrufe
551
James B.
J
J
Antworten
17
Aufrufe
1.019
James B.
J
Zurück
Oben Unten