Bluescreen bugcode_usb_driver beim rooten

S

Sirocco

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe da ein kleines Problem.

Da ich gerne die Vorzüge eines Root genießen möchte, habe ich mich entschlossen mein Galaxy s2 zu rooten.

Habe Kies, Odin 1.85 und CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-v4.1-CWM4 auf mein Desktop drauf bzw. installiert.

Wenn ich nun Kies beim Taskmanager schließe und Odin 1.85 öffne und bei PDA die oben genannte Datei einfüge anschließend dann mein Handy ins Download Menü bringe und Start drücke bekomme ich einen Bluescreen der wie folgt lautet bugcode_usb_driver.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kies hast du vollständig geschlossen?
 
Hallo, also meines Erachtens schon.

Taskmanager > Prozesse > KiesPDLR.exe und KiesTrayEgent.exe > Prozess beenden .

lg
 
Hallo,

hast du den PC mal neugestartet?
 
Selbstverständlich :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

Hallo, ich habe es nun hinbekommen.
Hatte die USB Driver von meinem Mainboard vergessen zu installieren.
Kann ich jetzt einfach auf Cyanogenmod 9 flashen?

lg
 
Wipe alles und dann kannst du Cm9 installieren.
 

Ähnliche Themen

JoFly
Antworten
3
Aufrufe
674
Poppenspaeler
Poppenspaeler
B
Antworten
8
Aufrufe
1.691
BachManiac
B
Zurück
Oben Unten