1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bluethooth headset kein pairing?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A200 Forum" wurde erstellt von Ghorn, 28.02.2012.

  1. Ghorn, 28.02.2012 #1
    Ghorn

    Ghorn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Nabend folgendes Problem hab hier noch ein Nokia BH 108 funzt mit jedes android Handy was ich habe nur mit mein tablet will es nicht jemand ein rat? Er erkennt es aber verbindet nicht
     
  2. koho, 28.02.2012 #2
    koho

    koho Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,749
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hi,

    hab mir Deinen Beitrag öfter durchlesen müssen, verstehe aber leider immer noch nicht ganz was Du meinst... (Satzzeichen)

    Welches Brett hast Du denn, das A200? Hast schon ICS drauf? gerootet?

    Denke mal, die Jungs hier brauchen mehr und vor allem präzisere Angaben um Deine Frage beantworten zu können.

    Cheers!
     
  3. Ghorn, 28.02.2012 #3
    Ghorn

    Ghorn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Mach mich nicht fertig :p gerade 3 geschaut ob ich im richtigen board bin...
    Ja geht um das a200 ics er erkennt das headset zwar (BH 108) aber verbindet nicht damit
    hab das headset vorher nochmal mit mein s2, Explorer und p350 getestet da geht es ohne problem...
    Also Bluetooth headset will sich nicht mit mein a200 verbinden oder umgedreht
     
  4. koho, 28.02.2012 #4
    koho

    koho Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,749
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Sichtbarkeit ist eingeschaltet? (ich frage nur, weil mir das auch schon passiert ist :blushing:)
     
  5. Ghorn, 28.02.2012 #5
    Ghorn

    Ghorn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Jo ist sichtbar und auch eingeschaltet er erkennt ja auch das es sich um ein headset handelt
     
  6. koho, 28.02.2012 #6
    koho

    koho Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,749
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hmmm... gibt es ne Fehlermeldung? Schonmal google.de bemüht oder hier im Forum mal gesucht?
     
  7. Ghorn, 28.02.2012 #7
    Ghorn

    Ghorn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Na eben nicht erst speichert oder pairt oder was auch immer aber verbindet nicht damit zb beim htc oder beim lg er hat gleich nen Pin gefragt zum verbinden und dann ging es auch ohne Probleme... ich tippe hier mal nach ein Software Bug kann es mir nicht anders erklären warum das nicht geht oder ich bin zu blöd für acer aber ich schreib mal denn Support morgen an wenn nicht hier vielleicht jemand des Problems Lösung hat.
     

Diese Seite empfehlen