Bluethooth Headset, nur Telefon-Audio, keine Musik. Android 4.4.2

Rudi56

Rudi56

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich benutze das S3. Seit der Umstellung auf Android 4.4.2 bekomme ich mit meinem Bluethooth Headset nur noch eine "Telefon-Audio" Verbindung.
Ich würde natürlich auch gerne meine musik, ebenso wie meine Navigation hören.

Ich benutze dazu das Plantronics ML20 Bluetooth Headset

Vor 4.4.2 konnte ich noch mit der App "Mono Bluetooth Router"
die Töne so schalten, das alles über das headset ging.
Das geht jetzt nicht mehr :(

Kann mir einer einen Tip geben, eventuell für ein anderes Headset, oder für eine passende App, oder Einstellung?

Gruß, Rudi

P.S. @Moderator: Ich fand keine bessere Rubrik
 
Gehe mal stark davon aus dass du eine Custom Rom nutzt. Diese sind eher auf experimenteller Basis / funktionieren nie zu 100%. Ich würde einen Werksreset versuchen, oder gar die aktuelle Version der Rom aufspielen. Siehe CM11, da kommt jeden Tag ein Update raus, mal behebt es Probleme, mal bringt es neue mit sich.
 

Ähnliche Themen

V
  • VolkerBoss
Antworten
1
Aufrufe
2.299
hagex
hagex
1Manfred1
Antworten
1
Aufrufe
1.730
hagex
hagex
F
  • fdbimdsb
Antworten
1
Aufrufe
875
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten