1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooh senden

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von Rohringer, 08.07.2012.

  1. Rohringer, 08.07.2012 #1
    Rohringer

    Rohringer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Hallo habe ein kleines Problem. Ich kann über Bluetooh Dateien empfangen aber wie kann ich vom Tablet Dateien über Bluetooh senden? Ich wollte vom Tablet ein Lied auf mein Handy senden aber ich finde nirgends die Funktion "senden über Bluetooh. Kann mir jemand helfen?
     
  2. obiwan, 08.07.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Also eigentlich sollte bei jedem Dateimanager unter "senden" auch bluetooth zur Verfügung stehen.
     
  3. Rohringer, 08.07.2012 #3
    Rohringer

    Rohringer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Danke für die Info ich suche gleich mal.

    Aber wo ist dieser Dateimanager?
     
  4. obiwan, 08.07.2012 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Für Bilder gehts direkt über die Galerie, einen allgemeinen Dateimanager für alle Dateien findest du im Market. Herausragend ist der FX dateimanger.
     
  5. alexfreu, 08.07.2012 #5
    alexfreu

    alexfreu Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Es gibt keinen eingebauten Dateimanager. Das muss man über eine externe App aus dem Play Store wie z.B. ES Datei Explorer machen.

    Aber viele Anwendungen (z.B. die Galerie) haben oben einen Freigeben-Button - die drei Punkte mit den zwei Linien. Dort gibt es die Möglichkeit, die gerade angezeigte Datei per Bluetooth zu übertragen.
     
  6. Rohringer, 08.07.2012 #6
    Rohringer

    Rohringer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Danke für die super Tips habs hinbekommen.
     

Diese Seite empfehlen