Bluetooth 3.0 nach Update?

T

T-N

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Tachchen,

Ich hab schon oft gelesen, dass das Deisre S nach dem Update jetzt Bluetooth 3.0 haben soll.. Ist das überhaupt möglich? Und stimmt das wirklich?
 
Naja. Ist schon irgendwie komisch.

Aber war ja beim iPod (ja, ich habe einen iPod^^) Touch der 2. Generation auch so.
Mit Software 2.0 kein Bluetooth und mit 3.0 gabs dann plötzlich Bluetooth..

Hat zwar jetzt nicht direkt was mit dem Desire S zu tun, aber von der Sache her ist das ein ähnlicher Fall.

Was ich damit sagen will: Ja, es ist vielleicht wirklich möglich. (;
 
also ein kleiner blick bei wissenspedia zeigt, dass bt 3.0 alles andere als weltbewegende änderungen mit sich bringt, insbesondere bei der hardware sah ich nun keine. das bedeutet, dass man "nur" einen neuen stack mitliefern muss.
 
Nach dem Update auf 2.3.5 steht bei mir in den Systeminfos tatsächlich Bluetooth 3.0.

Das mal als Info.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
C
  • Cassini
Antworten
1
Aufrufe
1.607
Cassini
C
Zurück
Oben Unten