1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth 3.0 nach Update?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von T-N, 24.10.2011.

  1. T-N, 24.10.2011 #1
    T-N

    T-N Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Tachchen,

    Ich hab schon oft gelesen, dass das Deisre S nach dem Update jetzt Bluetooth 3.0 haben soll.. Ist das überhaupt möglich? Und stimmt das wirklich?
     
  2. znarf2369, 24.10.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Naja. Ist schon irgendwie komisch.

    Aber war ja beim iPod (ja, ich habe einen iPod^^) Touch der 2. Generation auch so.
    Mit Software 2.0 kein Bluetooth und mit 3.0 gabs dann plötzlich Bluetooth..

    Hat zwar jetzt nicht direkt was mit dem Desire S zu tun, aber von der Sache her ist das ein ähnlicher Fall.

    Was ich damit sagen will: Ja, es ist vielleicht wirklich möglich. (;
     
  3. c0de, 24.10.2011 #3
    c0de

    c0de Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.09.2011
    also ein kleiner blick bei wissenspedia zeigt, dass bt 3.0 alles andere als weltbewegende änderungen mit sich bringt, insbesondere bei der hardware sah ich nun keine. das bedeutet, dass man "nur" einen neuen stack mitliefern muss.
     
  4. turold, 25.10.2011 #4
    turold

    turold Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Nach dem Update auf 2.3.5 steht bei mir in den Systeminfos tatsächlich Bluetooth 3.0.

    Das mal als Info.
     

Diese Seite empfehlen