bluetooth + 3,5mm klinke

S

swuerrer

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo
Ich habe eine kurze Frage, weiss ev jemand wie sich das One x verhält wenn es ueber Bluetooth mit einer freisprecheinrichtung verbunden ist und ein 3,5mm Headset angeschlossen wird.

Ich würde gerne permanent mit der Auto freisprecheinrichtung verbunden sein und wahlweise über den aux-in im auto via klinke Musik vom Smartphone hören
Wenn jemand anruft soll aber natürlich die Musik stoppen und ich über die fs telefonieren können.
Geht das?

Idanke Stefan
 
Sollte dein Autoradio nicht sowieso AD2P unterstützen wenn du es als Freisprecheinrichtung nurtzen kannst?

Dann höre doch einfach über Bluetooth Musik. Sobald dann ein Anruf kommt, schaltet sich die Musik automatisch auf lautlos.

Gruß
 
Danke
An a2dp habe ich auch schon gedacht allerdings gehe ich - ohne es getestet zu haben - davon aus, dass die Qualität via Kabel besser ist.
LG
 
interessante frage!
habe eine originale freisprecheinrichtung in meinem bmw.
lässt sich das denn irgendwie einstellen so dass man über bluetooth musik hören kann? mit kabel würde mir aber auch genügen, wenn man dann normal über bluetooth telefoniert. müsste ich wohl eher bei bmw anfragen, oder? auto ist baujahr 09 mit radio professional.
 
Einfach das Handy über Bluetooth mit dem Radio paaren. Wenn dein Radio dann AD2P unterstützt und du dann Musik abspielst sollte alles automatisch funktionieren.
 
ok das macht das radio nicht.
 
Genau der bmw macht das nicht... Genau wie mein astra

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also ich vermute mal dass das One X die Musik runterregelt und man ganz normal telefonieren kann.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Autoladekabeln gemacht? Ich brauch theoretisch nur ein LadeKABEL da ich dieses Teil für den Zigarettenanzünder schon besitze...
 
Das Autoladekabel vom Sensation funktioniert einwnadfrei.

Morgen weiss ich dann wie sich der Audi mit Kabel und Bluetooth verträgt. Ich werde berichten.
 
Update:
One X + Audi A3 funktioniert wie es soll:
Musik via Kabel, kommt ein Anruf rein wird das Gespräch via Bluetooth auf der Freisprecheinrichtung geführt und nachher die Musi wieder via Kabel fortgesetzt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.633
Mamabaer69
M
A
Antworten
6
Aufrufe
2.630
antipower501
A
N
  • Norbert1509
Antworten
0
Aufrufe
858
Norbert1509
N
Zurück
Oben Unten