1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth A2DP mit Autoradio

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von tjet, 05.11.2009.

  1. tjet, 05.11.2009 #1
    tjet

    tjet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Hi

    Ich habe ein Magic und das neue ROM mit der Sense Oberfläche (nicht Hero). Ich kann mit dem Blaupunkt Bluetooth Interface verbinden und sogar telefonieren, jedoch überträgt es keinen Ton wenn ich ein Lied abspiele! Die Musik wird über die internen Boxen wiedergegeben. Mit meinem alten Nokia 6300 funktionierte alles ohne Probleme, auch meine beiden Kollegen können mit ihren 0815-Geräten problemlos Ton übertragen.

    Muss ich noch beim Magic noch irgend eine Einstellung aktivieren um die Musik zu übertragen?

    Ich habe gedacht, vielleicht liegt es auch an dem ROM, das nicht für meine Region freigegeben wurde. Hat hier vielleicht sogar einer das Blaupunkt Bluetooth Interface und kann das für mich mit einem originalen Magic testen?
     

Diese Seite empfehlen