Bluetooth Abbrüche Beim 9,7" LTE

Koepy

Koepy

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

weiß jemand was für Störquellen verantwortlich sein können, dass ständig die BT-Verbindung unterbricht? Ich nutze das
Bookcover von Samsung Book Cover Keyboard Galaxy Tab S2 9.7'' | SAMSUNG Österreich
Ständig meldet sich die Tastatur neu an. Allerdings nur bei mir zuhause. Wenn ich z.B. im Büro sitze passiert das nicht.
Hat irgendwer eine Idee??? Auch mein BT Lautsprecher meldet sich zur selben Zeit ab und wieder an.
 
..lass mal den lautsprecher aus.
 
Das bringt nix.. Bei meinem Note 4 hab ich das ebenfalls. Da geht das BT auch oft aus und wieder an. Sogar im Auto, hab ich festgestellt. Naja.. ich habe noch nächste Woche Urlaub. Werde beide Geräte nochmal zurücksetzen und dann nochmal schauen.
 
So, ich habe gestern das Tablet und das Note 4 zurückgesetzt. Jetzt ist wieder alles in Ordnung. Lag wohl das letzte Firmware-Update quer.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
6.879
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
1
Aufrufe
2.139
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten