1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth an, findet aber keine anderen Geräte?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Caro91, 24.03.2011.

  1. Caro91, 24.03.2011 #1
    Caro91

    Caro91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace 2
    Hallo,

    wollte jetzt schon öfters was über Bluetooth verschicken aber nie findet mein G3 andere Geräte..Woran könnte das liegen?
     
  2. FadeFX, 24.03.2011 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    kommt glaub ich auf das andere Gerät an, zwischen meinem SGS und dem G3 lässt sich wunderbar alles hin und her schicken.
     
  3. firstway, 24.03.2011 #3
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Bei Bluetooth-Einstellungen Gerät sichtbar machen u. dann Geräte suchen...:winki:

    LGF
     
  4. Caro91, 24.03.2011 #4
    Caro91

    Caro91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace 2
    Das Gerät ist sichtbar. Das ist ja das komische.. Bei meinem vorherigen Nokia habe ich es mit dem gleichen Gerät versucht, mit dem ich es zurzeit probiere und da hat es das auch immer gefunden..
     

Diese Seite empfehlen