Bluetooth an, findet aber keine anderen Geräte?

C

Caro91

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

wollte jetzt schon öfters was über Bluetooth verschicken aber nie findet mein G3 andere Geräte..Woran könnte das liegen?
 
kommt glaub ich auf das andere Gerät an, zwischen meinem SGS und dem G3 lässt sich wunderbar alles hin und her schicken.
 
Bei Bluetooth-Einstellungen Gerät sichtbar machen u. dann Geräte suchen...:winki:

LGF
 
Das Gerät ist sichtbar. Das ist ja das komische.. Bei meinem vorherigen Nokia habe ich es mit dem gleichen Gerät versucht, mit dem ich es zurzeit probiere und da hat es das auch immer gefunden..
 

Ähnliche Themen

S
  • samsunger
Antworten
0
Aufrufe
2.806
samsunger
S
S
Antworten
6
Aufrufe
3.573
mankokoma
mankokoma
N
  • Nils97
Antworten
0
Aufrufe
987
Nils97
N
Zurück
Oben Unten