Bluetooth App suche/Vorschläge

D

Dr.one

Neues Mitglied
2
Hi,

bin auf der Suche nach einer App für Bluetooth Empfang/Telefonie/Music.

Mit der Originalen App bin ich nicht zufrieden denn wenn ich zb. Music abspiele, habe ich nur 3 Tasten ( Zurück,Play und Vor )...
Bei der Arbeit fahre ich einen Vito und da werden mir mehr Infos angezeigt als auf meinem Android Radio. Da habe ich zb. die länge des Liedes...kann ich vor und zurück spülen, name des Tracks und soger albumcover.

Habt ihr irgendwo welche Apps gesehen/gefunden die besser sind als meine Sinnlose original App?

Auf weitere Apps vorschläge wurde ich mich natürlich freuen wie zb. FM Radio App, Video oder Music app ( Mit visualtion wäre doll :D ) oder soger gute Launcher die mir auch widget zuverfügung stellen können usw.....

Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
183
Andykwd
A
N
Antworten
0
Aufrufe
302
netpass
N
S
Antworten
3
Aufrufe
1.218
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten