1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Audio Adapter und Honeycomb automatisches Verbinden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von ELexONE, 05.01.2012.

  1. ELexONE, 05.01.2012 #1
    ELexONE

    ELexONE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Hallo HannsFreunde,

    Ich hab folgendes Anliegen. Ich habe einen Logitech Bluetooth Audio Adapter gekauft um die Musik über die gute alte Technics Anlage abzuspielen.
    Es funktioniert wirklich prima.

    Aber.
    Wenn das Tablet neugestartet wird, oder in den Standby geschickt und danach wieder aufgeweckt wird, dann verbindet er sich nicht automatisch mit dem Audio Adapter.

    In den Bluetooth Einstellungen ist automatisches Verbinden aktiviert.

    Kann. Bitte jemand helfen? Benötige ich dafür einen Script?
     
  2. Dennis_x, 05.01.2012 #2
    Dennis_x

    Dennis_x Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    LG G2
    Hi, hab mir das Teil auch gekauft und bin auch sehr zufrieden...
    Mir fällt auf das ich immer 2mal Bluetooth starten muss um eine Verbindung herzustellen. Bissle doof aber noch Ok.
    Hab nen Widget auf dem Homescreen gemacht damit es schneller geht.

    Grüsse
     
  3. ELexONE, 05.01.2012 #3
    ELexONE

    ELexONE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Ja danke schonmal. Das Widget hatte ich auch schon drauf. Ich hab das Hannsi meinen Eltern zu weihnachten geschenkt. Ich will das so komfortabel wie möglich gestalten.

    Ich bin auch noch nebenbei am Suchen. Wenn ich ne lösung wie ein script oder der Gleichen finde, dann poste ich es hier. Falls jemand dazu schon eine Lösung haben sollte, dann bitte bitte hier posten. Danke schonmal.
     
  4. Dennis_x, 06.01.2012 #4
    Dennis_x

    Dennis_x Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    LG G2
    Hey, mir ist gerade eingefallen das ich in diesem Zusammenhang Probleme mit dem Hybrid Kernel hatte. Es sagte zwar ein User das es bei Ihm auch mit diesem Kernel funktioniert, aber nachdem ich zurück zum Testkernel gewechselt habe, hatte ich keine Probleme mehr.

    Wenn Du also den Hybrid Kernel verwendest wechsel mal zum Testkernel.

    Grüsse und eine gute Nacht
     

Diese Seite empfehlen