Bluetooth Audio File Browsing

F

FreakyOne

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich mein 1+3 mit meinem Autoradio gekoppelt hatte kam der Hinweis, dass das Radio Bueooth Browsing unterstützen würde und ich das pairing erneut durchführen solle.
Das habe ich dann gemacht, der Hinweis kam nicht mehr, aber das Bluetooth Browsing funktioniert nicht, mein Autoradio (Pioneer F950DAB) erkennt nicht, dass das 1+3 dieses BT Profil unterstützt und bietet es nicht an.

Gibt es hier eine Möglichkeit das irgendwie zu fixen? Hatte jemand von euch schonmal dieses Problem?

Danke und Grüße
FreakyOne
 
Da ich in allen meinen Fahrzeugen Bluetooth Freisprecheinrichtungen besitze, im Wagen meiner Frau aber selten unterwegs bin, ploppte gestern mit der OxygenOS 3.2.8 aber die Meldung auf, dieses Radio unterstuetzt "File Browsing" ich muesste es noch einmal erneut pairen, gesagt getan und schon kann ich vom Radio aus durch die Ordner Struktur meines Smartphones browsen.

Entweder ist mir die Meldung davor nie aufgefallen oder es wurde erst mit 3.2.8 hinzugefuegt.
 
Gab's schon vorher...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.973
hitc15
H
H
Antworten
7
Aufrufe
1.089
hmpffff
H
K
  • Klarta
Antworten
4
Aufrufe
1.048
Klarta
K
Zurück
Oben Unten