Bluetooth Audio Titel übertragen Spotify

M

MassBier

Neues Mitglied
2
Hi Leute,

ich bin jetzt schon nach langer Zeit überall auf der Suche nach einer Lösung:
Bei meinem Bluetooth Audio Radio funktioniert die Übertragung und der Ton einwandfrei wenn ich selbst Spotify öffne und lade und danach das Handy weglege. Aber wenn ich nichts eingestellt habe verbindet es und beginnt zu spielen, jedoch wird nur der aktuelle Titel übertragen und künftige Liedwechsel nicht mehr. ALso Ton geht, jedoch keine Titel und Interpret Informationen.

Ich habe schon mehrere Apps die z.B. je nach Bluetoothverbindung automatisch Spotify starten usw probiert, jedoch hilft immer nur wenn es hängt den Display anzuschalten und Spotify "in den Vordergrund" zu setzen. Sofort werden dann die Titel geladen.

Hat jemand eine Idee oder kennt jemand eine App die das Problem löst? Und am besten noch die Lautstärke im Bluetooth Modus je nach verbundenem Gerät ändert?!

Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

4
  • 447359
Antworten
0
Aufrufe
909
447359
4
C
Antworten
2
Aufrufe
715
Chris123459
C
Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.304
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten