1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bluetooth auf dem pov mobii 2

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii 7" Forum" wurde erstellt von joehot, 22.12.2011.

  1. joehot, 22.12.2011 #1
    joehot

    joehot Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2011
    hallo !
    hat jemand ahnung ob bzw wie ich bt auf dem mobii 2 zum laufn bekomme ? ich wuerde gerne unterwegs mit dem ding ins internet und denke das das testn mit usb-stick wohl auch nix bringt und es bestimmt eher mit bt uebers handy laeuft ?!? - oder muss man das geraet dafuer rootn und n neuen kernel kompilieren weil bt nich bei den dingern vorgesehen ist ?
    mfg
    joerg
     
  2. DeAndi, 23.12.2011 #2
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    He was ? Bluetooth ist doch auch auf dem 7" von POV oder ?

    Aber warum willst du über Bluetooth in das Internet?

    Was für ein BS hat dein Handy, wen es ein Bada oder ein Android ist kannst du da Wlan Tethering aktivieren und es als AP für dein Tablett benutzen.
     
  3. joehot, 23.12.2011 #3
    joehot

    joehot Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2011
    hallo !
    also das play tab 2 hat kein bt intern . wlan hilft mir nich da ich kein neues handy habe und bei meinem xda diamond und meinem vpa 3 kann ich keinen AP einrichten und die finden sich nicht gegenseitig .
    mfg
    joerg
     
  4. DeAndi, 23.12.2011 #4
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    hast du einen Bluetooth Stick und es mit dem am USB Port schon ausprobiert ?
     
  5. joehot, 23.12.2011 #5
    joehot

    joehot Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2011
    ja - habe den usb-bt-stick einfach ma reingesteckt und nix is passiert
    ich werd das nachher nochma testn und einfach ma bt-suche mitm handy machn nachdem ich das ding reingesteckt hab .
    joerg
     
  6. DeAndi, 23.12.2011 #6
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Kann es sein das du irgend etwas in Einstellungen einstellen must?
     
  7. joehot, 23.12.2011 #7
    joehot

    joehot Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2011
    habe es nochmals ueberprueft mit meinem handy das tablett mit eingestecktem bt-modul zu finden - nix da . in den einstellungen sind zwar punkte fuer mobilfunknetze , aber nix mit bt oder aehnlichem .
     
  8. David94392, 12.01.2012 #8
    David94392

    David94392 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Motorola Moto X (2014)
    BT könnt ihr bei dem Tablet vergessen, tut mir leid :(
    Mir ist soweit nur bekannt das über den micro usb-adapter nur 3G modems oder usb-sticks funktionieren.
     
  9. joehot, 12.01.2012 #9
    joehot

    joehot Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2011
    wenn das klappen wuerde braeuchte ich kein bt dafuer . das waere ja einfacher , aber funktioniert halt auch nich - zumindestens mit meinem usb stick nich . ich hab das ding von medion und die einstellungen fuer das teil gemacht aber nix ging .
    joerg
     
  10. DeAndi, 12.01.2012 #10
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Was für ein Android hast du da drauf das Stock oder gibt es da schon ein Custom?
     
  11. joehot, 12.01.2012 #11
    joehot

    joehot Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2011
    hallo !
    ich mag vlt der einzige sein - aber bei mir isses selbstverstaendlich original .
    joerg
     

Diese Seite empfehlen