1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth auf sichtbar einschalten

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Karock, 24.04.2010.

  1. Karock, 24.04.2010 #1
    Karock

    Karock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Sagt mal gibt es ein App/Widget was mir nicht nur das Bluetooth einschaltet (was ja eh schon die Energiesteuerung macht) sondern es zusätzlich wenn man das möchte auch auf sichtbar schalten kann?
    (Android 2.1)

    Danke im Voraus :o
     
  2. wmf, 24.04.2010 #2
    wmf

    wmf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Wozu neötigst du denn diese Funktion?

    Grüße, WMF
     
  3. Karock, 25.04.2010 #3
    Karock

    Karock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich nötige keine Apps ;) ne Quatsch nur Spass.

    Naja weils einfach nervt das trotz ich in der Energiesteuerung das Bluetooth anschalten kann die Sichtbarkeit aus bleibt wenn mir jemand was schicken will.
     
  4. wmf, 25.04.2010 #4
    wmf

    wmf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Alles klar, ich dachte es gehe um BT in Bezug auf Telefonieren und nicht Datenaustausch. Leider kann ich dir ein App.mit der gewünschten Eigenschaften nicht nennen.

    Grüße, WMF
     
  5. maverick-79, 25.04.2010 #5
    maverick-79

    maverick-79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010

    brauche ich auch!!!!!!
     
  6. Karock, 25.04.2010 #6
    Karock

    Karock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hab mittlerweile ne Zwischenlösung gefunden. Man kann sich auf dem Desktop ne Verknüpfung für BT-Einstellungen ablegen diese unter die Energiesteuerung gepackt macht es drei klicks bis zum Ziel. Wenn allerdings noch jemand ne Lösung hat immer her damit.
     

Diese Seite empfehlen