1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth -> Auto Radio

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Veneficium, 24.12.2011.

  1. Veneficium, 24.12.2011 #1
    Veneficium

    Veneficium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Hey Ho,

    Erst mal Frohe Weihnachten euch allen ;)

    Wollt mal fragen ob das irgendwie möglich ist, wenn ich Mein S2 mit dem Auto Gekoppelt habe und über Bluetooth und Musik hör ob man irgendwie Die System Töne (also SMS Ton, Whatsapp, Facebook, etc...) so deaktivieren kann das der das net über BT abspielt.

    Momentan isses nämlich so, dass Wenn ich Musik hör und ich bekomm wären dessen eine SMS oder eine Nachricht in Whatsapp, das der die Musik Pausiert und den SMS Ton abspielt und danach wieder die Musik weiter abspielt.

    Kann man das irgendwie umstellen?

    Greetz

    Vene
     
  2. FendiMan, 25.12.2011 #2
    FendiMan

    FendiMan Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Stell doch das Handy auf lautlos oder nur vibrieren.
     

Diese Seite empfehlen