Bluetooth automatisch ein in Autohalterung

M

mool

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,


kann man irgendwo einstellen, das Bluetooth eingeschaltet wird, wenn ich das Handy in die Autohalterung stecke?
Sollte eigentlich Standard sein, da wohl bei den allermeisten die freisprecheinrichtung so gekoppelt wird.


mfg
 
Einstellen kann man das soweit ich weiß nicht, mit der App "Tasker" sollte das aber machbar sein.
 
Danke, aber Bezahlapps kommen leider nicht für mich in Frage, solange es keine ordentliche Möglichkeit im Markt zu zahlen gibt.
1-2 apps würden mich schon interessieren, aber nicht mit Kreditkarte.

so langsam kommts mir vor als würde nicht ein motorola program auch nur annähernd was taugen...
 
schau dir mal die app

Car Dock Home v3 an

ich glaube die kann das. ich benutze sie auch als ersatz für die autohalterungs-app von motorola, da sie noch zu editieren ist und man die genwünschten apps verknüpfen kann.

tasker benutze ich damit noch zusätzlich
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
268
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
2
Aufrufe
167
swa00
swa00
K
Antworten
1
Aufrufe
240
ka111
K
Zurück
Oben Unten