1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. UlliHawei, 20.02.2012 #1
    UlliHawei

    UlliHawei Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,
    ich habe das Mobiltelefon Huawei G6608 mit 2 SIM Karten.
    Bei der Bluetooth Anmeldung in meinem PKW klappt alles reibungsglos, das Telefon wird gefunden, ich melde mich an und erhalte die Mitteilung "MLSync Verbindung erfolgt" und "Freisprechen möglich" Soweit alles gut - jedoch ein paar Sekunden dananch erhalte ich die Meldung "MLSync Verbindung getrennt" - und das Huawei ist in meinem PKW Display nicht mehr zu sehen.
    Alles rumprobieren hatte bisher keinen ERfolg - wer weiss Rat?
    Vielen Dank
     
  2. Android beta gama D, 20.02.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Neuste Software drauf ? Wenn nicht mal Updaten vielleicht ein Software Problem.
    Oder mal unter deinen Anwendungen bei Bluetooth den Cache löschen.
     
  3. UlliHawei, 20.02.2012 #3
    UlliHawei

    UlliHawei Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp - ich probiers morgen im PKW aus und melde mich
     
  4. UlliHawei, 21.02.2012 #4
    UlliHawei

    UlliHawei Threadstarter Neuer Benutzer

    Das hat mit dem Löschen des Cache hat leider kein Ergebnis gebracht - neueste Software updaten? Wo kann ich die denn downloaden - auf www.huawei.com habe ic hnichts gefunden
     
  5. Android beta gama D, 21.02.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hast du nicht die Möglichkeit über OTA zu Updaten also über das Handy selber per WLAN.
     
  6. UlliHawei, 21.02.2012 #6
    UlliHawei

    UlliHawei Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich finde auf dem Handy keine Einstellung, mit der ich ein automatisches update durchführen kann.
     
  7. Android beta gama D, 21.02.2012 #7
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Oh ich dachte sowas hat heute jedes Model.
    Also hast du noch nie mit deinem Handy ein Update gemacht.?
     
  8. UlliHawei, 21.02.2012 #8
    UlliHawei

    UlliHawei Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein bisher kein update - ich finde in meinem Menü tatsächlich nix zu einem möglichen automatischen update...
     
  9. Android beta gama D, 21.02.2012 #9
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Dann bin ich ehrlich gesagt überfragt ich dachte auch bei denn Handys sollte das Updaten möglich sein.