Suche Bluetooth conector Handy zu Handy

Pyros007

Pyros007

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

Meine Frage ist ob es eine app gibt oder in Planung ist die es ermöglicht ein Handy mit einem anderem über Bluetooth zu verbinden um das zweite Handy als Empfänger von Musik zu nutzen als sei es eine Verbindung Handy zu Bluetooth Lautsprecher.

Ich suche nach einer derartigen app damit ich ein Handy mit Musik habe und das zweite an meinem Mischpult anschließen kann um mich freier bewegen zu können ohne Meter lange Kabel.

Ich würde sehr ungern ein weiteres Gerät kaufen wenn es so auch geht auch wenn es komplizierter ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Pyros007
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
8
Aufrufe
954
569908
5
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten