BLuetooth Controller+Folie

K

Kangool

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich bin ja drauf und dran mir ein Samsung Note zu holen und möchte das ganze vor Weihnachten "erledigen" aber dann soll Weihnachten auch alles stimmen und nicht ständig der Gedanke aufkommen ach hätte ich doch bloß.

Daher bin ich auf der Suche nach einer Tasche (NICHT für den Gürtel) für das Note. Etwas elegantes in Braun oder Schwarz da das Handy auch auf Kundentermine mitkommen darf. In den bisherigne Vorschlägen gab es nichts.

Dann habe ich in einem Youtube Video gesehen, dass Emulatoren (PSX,N64 usw.) problemlos laufen. In einem Video spielt einer mit einem ich glaube Bluetooth MSI Controller. Wo bekomme ich den her fürs Note?

Dann möchte ich meine Filme die ja eh schon aufm Note sind auch überall anschauen können also auf dem Fernseher. Und das geht ja dann "nur" mit einem HDMI Kabel. Woher bekomme ich so eines was für das Note geeignet ist?

Also im Prinzip suche ich einen Shop für:

- HDMI Kabel
- MSI Bluetooth Controller
- Elegante Tasche

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

moviecut
Antworten
1
Aufrufe
2.694
Genesis2812
Genesis2812
S
Antworten
2
Aufrufe
7.200
barani
barani
menschcomputer
Antworten
9
Aufrufe
5.329
naturelle
N
Zurück
Oben Unten