Bluetooth-Dateiübertragung zum PC geht nicht

L

LonelyPixel

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

ich habe gerade meinen MSI Star Key USB-Adapter wieder rausgeholt und unter Windows XP den passenden Widcomm-Treiber installiert. Ich konnte das Desire zwar mit dem PC pairen, aber jeder Versuch einer Dateiübertragung vom Desire zum PC schlägt ohne Angabe von Gründen fehl. Der PC kann auf dem Handy nicht mal den Dienst "Dateiübertragung" finden. Kann das Desire sowas überhaupt?
 
Geh im Desire mal ijn die Bluetooth Eisntellungen.
Da gibts ein Menü "Erweiterte Einstellungen" oder so.

Da musst Du den FTP-Dienst aktivieren.
 
Hilft nichts. Ah jetzt sehe ich einen Fehlertext: "Diese Übertragung wird durch das Zielgerät verhindert." Ich hab am PC aber doch alles auf automatisch, einschalten und zulassen eingestellt, was ich nur gefunden habe. Was soll ich denn noch machen?! Der PC meldet nichtmal den Übertragungsversuch. Als würde hier nichts ankommen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.895
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten