1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth: Daten empfangen nicht möglich, senden schon

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von cubejan, 31.12.2010.

  1. cubejan, 31.12.2010 #1
    cubejan

    cubejan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hallo Forum,

    ich hab das oben genannte Problem mit meinem G3. Wenn die Anfrage von einem anderen Handy kommt, bestätige ich diese.

    Allerdings bekomme ich keine Anzeige im Benachrichtigungsfenster und auf dem anderen Handy steht: Warten auf Akzeptieren der Sendung.

    Ich kann aber zu diesem Handy Daten schicken, hab Bilder und Musik ausprobiert.

    Hoffentlich kann mir einer von euch helfen^^
    (Übrigens hab FW XXJK1 und Root)

    MfG
     
  2. Radagast, 31.12.2010 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,656
    Erhaltene Danke:
    16,980
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Hallo,

    schon mit anderen Handys ausprobiert? Was für ein Handy ist der "Sender"? Könnet zur Beantwortung helfen....
    Grüße und guten Rutsch
     
  3. cubejan, 01.01.2011 #3
    cubejan

    cubejan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.12.2010
    der "sender" war ein sony ericsson k700i.
    ich habs auch noch mit nem sony ericcson vivaz von einem kumpel versucht, da ging es auch nicht und heute hab ichs mit meinem alten sony ericsson w810i probiert und es ging in beiden richtungen...

    ich werds nochmal mit ein paar anderen testen in nächster zeit, aber is schon ein wenig merkwürdig.

    ich meld mich wieder, wenn ich neue erkenntnisse hab^^

    MfG
     

Diese Seite empfehlen