1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Daten Übertragung

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad TF300 Forum" wurde erstellt von Markus S, 12.07.2012.

  1. Markus S, 12.07.2012 #1
    Markus S

    Markus S Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ich stehe hoffentlich vor einem lösbaren Rätsel.

    Ich würde gerne einige Sachen von meinem S3 auf das Tablet per BT übertragen, gepairt sind beide, aber erhalte immer eine Fehlermeldung, dass eine Übertragung fehl schlug.

    Was muss ich da beachten ?
     
  2. rauke, 12.07.2012 #2
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,603
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Comact, Nexus 10
    Mach es lieber per WIFI Direct. Das können beide Geräte und es ist deutlich schneller als BT

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  3. Markus S, 12.07.2012 #3
    Markus S

    Markus S Threadstarter Gast

    Das ist schon richtig, aber es sollte in Zukunft auch mit anderen Handys gehen, die kein Wifi-Direct haben.

    Daher auch meine Frage.
     
  4. tafkab60, 12.07.2012 #4
    tafkab60

    tafkab60 Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.05.2012
    tach auch !

    Dann nimm WIFI und FTP.
     
  5. Markus S, 12.07.2012 #5
    Markus S

    Markus S Threadstarter Gast

    So, bin zuhause ....

    Am S3 WIFI Direct eingeschaltet, mein Tablet findet aber kein Netz, was muss ich genau beachten ?

    Ich hab zwar versucht mich ein wenig zu belesen, aber da war auch viel Müll dabei.

    **Update**

    Ich habs raus, aber Wfifi Direct funzt nicht wirklich.

    Tablet und S3 sind gepairt, wähle ich Bilder vom S3 aus und möchte diese an das Tablet senden, verliert dieses seine Bindung.
    Andersrum genauso ...

    Jemand ne Idee ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2012

Diese Seite empfehlen