Bluetooth Daten Übertragung

M

Markus S

Gast
Hallo zusammen,

ich stehe hoffentlich vor einem lösbaren Rätsel.

Ich würde gerne einige Sachen von meinem S3 auf das Tablet per BT übertragen, gepairt sind beide, aber erhalte immer eine Fehlermeldung, dass eine Übertragung fehl schlug.

Was muss ich da beachten ?
 
Mach es lieber per WIFI Direct. Das können beide Geräte und es ist deutlich schneller als BT

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das ist schon richtig, aber es sollte in Zukunft auch mit anderen Handys gehen, die kein Wifi-Direct haben.

Daher auch meine Frage.
 
tach auch !

Dann nimm WIFI und FTP.
 
rauke schrieb:
Mach es lieber per WIFI Direct. Das können beide Geräte und es ist deutlich schneller als BT

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

So, bin zuhause ....

Am S3 WIFI Direct eingeschaltet, mein Tablet findet aber kein Netz, was muss ich genau beachten ?

Ich hab zwar versucht mich ein wenig zu belesen, aber da war auch viel Müll dabei.

**Update**

Ich habs raus, aber Wfifi Direct funzt nicht wirklich.

Tablet und S3 sind gepairt, wähle ich Bilder vom S3 aus und möchte diese an das Tablet senden, verliert dieses seine Bindung.
Andersrum genauso ...

Jemand ne Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.365
Crow1981
C
H
  • hübinger
Antworten
1
Aufrufe
1.660
hübinger
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.128
arki12
A
Zurück
Oben Unten