Bluetooth Datenverbindung zu PC scheitert

C

computerblicker

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe seit 2 Tagen das Sony Xperia S (zuvor das SGSII) und bin soweit auch wirklich zufrieden, okay es gibt ein paar Dinge die das SGSII konnte aber man kann ja bei allem mit Apps nachhelfen von daher passt das schon ;)

Was ich aber ums verrecken nicht zum laufen bekomme ist die Bluetoothverbindung zum PC

Ich hab das Handy ganz normal mit meinem PC gepaired aber ich kann keine Daten aufs Handy schieben (im Normalfall ganz einfach Rechtsklick --> Senden per Bluetooth an...)
Mit meinem SGSII ging das ganz normal...beim XSX kommt nen Fehler:
sonyxsxbt.jpg


Auch die BT Verbindungen zur
Sony Software (PC Companion) (Soll ja mit Android geh nicht gehen...niemand weiß warum)
und
MyPhoneExplorer (Ja ich habe die Android App aktiviert)
gehen nicht.

Was ich schon versucht habe:
Bluetooth neu initialisieren
Bluetooth neu pairen
Treiber checken

Weiß jemand nen Rat oder hat jemand das gleiche Problem :)?

Danke!

MfG u. schönen Sonntag
Michi
 
Instalier mal Pc Companion versteh nicht wisos du über Bluetooth machen willst....

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich natürlich schon gemacht, nur geht die BT Verbindung mit PC Companion garnicht (ist laut Software garnicht möglich)
pccompanionbt.jpg
 
Probier mal airdroid das find ich super für WiFi.

Vesus gesendet von meinem LT26i
 
Danke für die Info aber ne WiFi Verbindung ist keine Option. Das ist ja der Grund warum ich die BT Verbindung brauche ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.522
Gonzales70
G
H
  • hansibuh
Antworten
4
Aufrufe
1.371
hansibuh
H
S
Antworten
3
Aufrufe
1.641
rolex0815
R
Zurück
Oben Unten